Cyclists Welcome!

Cyclists Welcome! Cycling to Pension Schmidt Why do you not just make the journey to Pension Schmidt an experience? You are welcome if you arrive by bike! But you don't have to cycle all the way - just take the regional park shuttle with bicycle trailer by a rail station (for example Hamburg-Neugraben), or [...]

Wildpark Schwarze Berge

Wildpark Schwarze Berge Experience nature ... The Wildpark Schwarze Berge is a wildpark in the Community of Rosengarten south of Hamburg-Harburg. The in 1969 Founded and all year opened park is located in a forest area in the Harburg mountains near Rosengarten-Vahrendorf and is 50 hectares. In extensive, near-natural enclosures, around one hundred animal types [...]

Heide Park Soltau

Heidepark Soltau The Heidepark Resort in Soltau (Niedersachsen) is the second-largest German leisure and theme park with 850,000 m². The Heidepark Resort has a total of 40 rides, which are included in the entry price. There is also a go-kart track for children and a go-kart track for young people and adults. In addition, there [...]

Elbphilharmonie

ELBPHILHARMONIE HAMBURG Hamburg will gain a new cultural and urban landmark with the Elbphilharmonie in HafenCity in January 2017 Hamburg's prolific music scene is famous throughout Germany and beyond. The musical metropolis has been a hive of activity since the 17th century: the first opera house in Europe was opened here in 1678. The current [...]

The Lion King

THE LION KING in Hamburg The most successful musical in Hamburg with far more than 11 million viewers When the curtain goes up and you hear the mysterious rhythms of Africa, the colourful animal world and the magic of the Serengeti are brought directly to Hamburg on the Elbe. For many people the fascinating Lion [...]

Hamburg Card

Hamburg CARD can be bought at the front desk! Good news: In cooperation with the Hamburg Tourismus GmbH we offer all guests a new service: you can purchase your Hamburg Card now directly from us! These are the advantages of the card: Free travel by bus & train Port-, Alster- and City-tours: up to [...]

Cycle-Station Fahrradvermietung

2018-09-19T08:55:25+00:00

Cycle-station Fahrradvermietung Buchholz Die Natur auf eigene Faust entdecken Sie möchten während Ihres Aufenthaltes gerne die wunderschöne Gegend mit den Fahrrädern erkunden aber wollen die eigenen Drahtesel doch lieber zuhause lassen? Das ist kein Problem! Sie können bei unserem Partner Cycle-station in Buchholz ganz einfach und bequem hochwertige Fahrräder direkt hier in der Region mieten! Beim [...]

Fahrradfahrer Willkommen!

2018-10-16T10:38:58+00:00

Fahrradfahrer Willkommen! Mit dem Fahrrad zur Pension Schmidt Warum machen Sie nicht schon die Anreise zur Pension Schmidt zu einem Erlebnis? Sie sind herzlich willkommen, wenn Sie mit dem Fahrrad zu uns gelangen! Aber Sie müssen nicht die ganze Strecke radeln - nehmen Sie doch den Regionalpark-Shuttle mit Fahrrad-Anhänger von einer S-Bahnstation (z.B. Hamburg-Neugraben), [...]

Wildpark Schwarze Berge

2018-10-16T10:41:20+00:00

Wildpark Schwarze Berge Natur nah erleben... Der Wildpark Schwarze Berge ist ein Wildpark in der Gemeinde Rosengarten südlich von Hamburg-Harburg. Der 1969 gegründete und ganzjährig geöffnete Park liegt in einem Waldgebiet in den Harburger Bergen bei Rosengarten-Vahrendorf und ist 50 Hektar groß. In weitläufigen, naturnahen Gehegen werden um die hundert verschiedenen Tierarten mit etwa [...]

Heide Park Soltau

2018-10-16T10:43:37+00:00

HEIDE PARK SOLTAU Das Heide Park Resort in Soltau (Niedersachsen) ist mit 850.000 m² der zweitgrößte deutsche Freizeit- und Themenpark. Mit verschiedenen Achterbahnen und Wasserattraktionen kommt der Park auf 40 Fahrgeschäfte, welche im Eintrittspreis enthalten sind. Ob beim freien Fall bei "Scream" (oder seinem kleinen Bruder "Screamie"), beim Mountain Rafting, im Wasserflieger oder in [...]

Elbphilharmonie

2018-10-16T10:45:05+00:00

ELBPHILHARMONIE HAMBURG Seit Januar 2017 kann Hamburgs neues Wahrzeichen endlich in voller Pracht bewundert werden Wer in Hamburg von überregional ausstrahlender Kultur spricht, meint meist die Musik. Die große Attraktivität als Musikmetropole reicht zurück bis ins 17. Jahrhundert: 1678 wurde hier am Gänsemarkt Europas erste Bürgeroper eröffnet. Heute wirkt eine ausgesprochen vielfältige Szene in [...]

König der Löwen

2018-10-16T10:46:37+00:00

König der Löwen Das erfolgreichste Musical in Hamburg mit bisher über 11 Millionen Zuschauern 11 Millionen Zuschauer und 6.000 Shows beweisen die unglaubliche Erfolgsgeschichte des Disney-Musicals "König der Löwen" in der Hansestadt und prägen das Bild von Hamburg als Musical-Metropole Deutschlands. Die Geschichte um den Löwenkönig Simba und den ewigen Kreislauf des Lebens verzaubert [...]

Hamburg Card

2018-10-16T10:48:03+00:00

Hamburg CARD Jetzt auch bei uns an der Rezeption kaufen! Das sind doch mal gute Neuigkeiten: In guter Zusammenarbeit mit der Hamburg Tourismus GmbH bieten wir allen Gästen einen neuen Service an: Sie können Ihre Hamburg Card jetzt auch direkt bei uns an der Rezeption erwerben und müssen nicht mehr extra dafür in die [...]